Mejora tu creatividad moldeando los nuevos Clay Buddies de ANGRY BIRDS GO!STEIGERE DEINE KREATIVITÄT UND FORME DIE NEUEN CLAY BUDDIES DER ANGRY BIRDS GO!

MARKTEINFÜHRUNG IN DEUTSCHLAND

STEIGERE DEINE KREATIVITÄT UND FORME DIE NEUEN CLAY BUDDIES DER ANGRY BIRDS GO!

12 exklusive Mini Clay Buddies der Angry Birds GO! in 3D.

·        Es handelt sich um eine neue kreative Idee für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren, die Lernen und Spaß miteinander verbindet.

·        Dieses Sammelprodukt ist ab Februar für lediglich 1€ an Kiosken sowie in Buchgeschäften und Einkaufszentren erhältlich.

Februar 2014.-Die Mini Clay Buddies der Angry Birds GO! von Giromax sind endlich da. Jetzt kannst du deine Lieblingsfiguren der Angry Birds GO! selbst in 3D formen und zum Leben erwecken. Es gibt insgesamt 12 verschiedene Modelle. Sammel Sie alle.

Angry Birds GO! Mini Clay Buddies ist die neue Taschenkollektion der Lieblingsfiguren aller Kinder zum Selberkneten und Formen. Die Figuren sind als Knetsatz erhältlich, der alle erforderlichen Materialien zum Modellieren der beliebten Figuren enthält. Red, Chuck, Terence, Stella, Schweinekönig, Meisterschwein und viele mehr!

Die Mini Clay Buddies der Angry Birds GO! werden über verschiedene Vertriebskanäle angeboten. In Deutschland sind die Karten an Kiosken, in Supermärkten und in großen Einkaufszentren erhältlich.

Alle Anleitungen sind in einem innovativen und kreativen Activity Book enthalten, das im Satz eingeschlossen ist und nicht nur als Leitfaden zur Schaffung der Figuren dient, sondern auch Spielvorschläge, Unterhaltung und Lerninhalte enthält.

Es handelt sich um eine innovative Idee, die auf Kinder zwischen 4 und 10 Jahren ausgerichtet ist und die Freude am Basteln und die kreativen Fähigkeiten der Kleinsten der Familie mit den beliebtesten aller Spielfiguren kombiniert.

Jedes Pack enthält:

•        Activity Book

•        Knetmasse

•        Prägekartons mit Formen

•        Klettverschlüsse

Mit diesen Zutaten sind der Spaß und die Kreativität garantiert!

Weitere Informationen der Kollektion MCB Angry Birds GO!:

·        Produkt: Mini Clay Buddies

·        Preis des Umschlags: 1€

Über Giromax, konsolidiertes Unternehmen im Bereich der grafischen Künste

Giromax (www.giromaxint.com) ist seit Kurzem ein eigenständiges Unternehmen, nachdem dieses während vieler Jahre die Verlagsabteilung des Unternehmens Ensobrados Martorell bildete. Diese Änderung beruht auf dem starken Wachstum, das Giromax in der letzten Zeit erfahren hat, sowie der Notwendigkeit, sich international auszurichten und global zu positionieren. Der entscheidende Fortschritt wurde mit dem Erwerb international bekannte Lizenzen erreicht (Angry Birds, Disney, Peppa Pig, Trash Pack…), welche die Geschäftsaussichten in Spanien und der restlichen Welt verdoppelt haben.

Giromax mit Geschäftssitz in Barberà del Vallès, Spanien, ist ein konsolidiertes Unternehmen im Bereich der grafischen Künste, das sich auf das Design und die Entwicklung von Sammelprodukten für Kinder spezialisiert hat. Derzeit betreibt Giromax die Produktion und Kommerzialisierung von mehr als 30 Produkten, die in zwei Hautgeschäftszweigen integriert sind:

Lizenzprodukte (unter namhaften kommerziellen Lizenzen wie Disney, Angry Birds, Moshi Monster, Peppa Pig, Inazuma Eleven, etc.).

Impulsprodukte (Armbänder, Ketten, Stofftiere…).

Über Rovio Entertainment

Rovio ist ein Medien- und Unterhaltungsunternehmen mit Sitz in Finnland, das durch die erfolgreiche Lizenz der Angry-Birds-Reihe bekannt wurde. Angry Birds, ein Artillerie-Videospiel, wurde schon wenige Monate nach seiner Markteinführung zu einem Verkaufsschlager und ist die kostenpflichtige Anwendung mit den meisten Downloads. Nach dem Erfolg der Apps für Mobiltelefone erweiterte Angry Birds rasch seinen Unterhaltungs-, Verlags- und Lizenzbereich, um sich in eine international begehrte Marke zu verwandeln. www.rovio.com

Besuchen Sie uns auf Facebook: Giromax

Bezüglich weitere Informationen, Tauschanfragen usw. stehen wir jederzeit zur Verfügung